Events

Als erfahrener Eventfotograf und offizieller WEF-Fotograf bin ich für Veranstaltungen aller Art gerüstet. Ich erstelle für dich Reportagen und Dokumentationen an Generalversammlungen, Neueröffnungen, Teamevents, Konzerten bis hin zu Fashionevents und vielem mehr. Hochwertige Fotos, die deine Gäste, Location und Stimmung perfekt einfangen, sind meine Leidenschaft.

Blogbeitrag über Eventfotografie lesen

Mehr als Dokumentation

Attraktive Eventfotos steigern die Reichweite und Sichtbarkeit eines Anlasses, indem sie auf Social Media, Webseiten oder in Pressemitteilungen geteilt werden. Gleichzeitig verbessern professionelle Bilder die Qualität und das Image einer Veranstaltung.

Engagierte Gäste und höhere Zufriedenheit

Eventfotos ermöglichen den Teilnehmer*innen ihre eigenen Eindrücke zu kommentieren, mit anderen zu teilen und darüber zu diskutieren.

Flexible Auslieferung

Ich liefere dir deine Bilder blitzschnell und nach deinen Wünschen: live, digital oder auch mal als Fotobuch.

Ich entlaste dich

Dank meiner Erfahrung und sorgfältigen Vorbereitung agiere ich eigenständig, unauffällig und effizient. So kannst du dich voll und ganz auf die Organisation und das Wohlbefinden deiner Gäste konzentrieren.

Langjähriger Nutzen

Viele meiner Kunden schätzen und verwenden meine Fotografien über Jahre hinweg. Weil sie die Identität und die Unternehmenswerte widerspiegeln, die intern sowie extern kommuniziert werden sollen.

Willst du mehr wissen?

Lass deine E-Mail Adresse hier und ich komme auf dich zu.

Name(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

  • Avatar Jeremias Meier ★★★★★ vor 9 Monaten
    Wie immer super Service und top Resultat.
  • Avatar Simon Schütz ★★★★★ vor 10 Monaten
    Der Tag mit Boris war in vielerlei Hinsicht ein tolles Erlebnis: Sein Einfühlungsvermögen für Menschen und Emotionen hat mich sehr beeindruckt. Wir hatte jedoch nicht nur gute Gespräche, sondern haben auch richtig gearbeitet. 😉 Das Ergebnis … Mehr sind Bilder, die mir wahnsinnig gut gefallen und mich positiv überrascht haben. Dabei hat man als "Model" kaum was zu tun; Boris zeigt einen so, wie man ist, ganz ohne Künstlichkeit und Verrenkungen. Absolute Empfehlung!
  • Avatar Mirjana Kiss ★★★★★ vor 6 Monaten
    Boris ist ein Foto-Phänomen.
    Er könnte mit seinen super Regieanweisungen genauso gut auch Blockbuster drehen.
    Es hat sehr viel Spass gemacht dieses Traum-Shooting mit ihm zu realisieren. Ich bin sehr dankbar für die aussergewöhnlichen Bilder.
    … Mehr
    Es war auch extrem hilfreich, dass wir uns vorab intensiv ausgetauscht haben. Es macht absolut Sinn das Workbook von Boris für eine gute Vorbereitung auszufüllen.
    Ich freue mich schon auf weitere Projekte in der Zukunft...
  • Avatar Monique S. ★★★★★ vor einem Monat
  • Avatar Stefan Steiner ★★★★★ vor 7 Monaten
    Immer wieder eine grosse Freude, wenn Boris Fotos an einem Event macht!
  • Avatar ONFLOW ★★★★★ vor 5 Monaten
  • Avatar Anna Klingenfuss ★★★★★ vor 6 Monaten
    Von A bis Z eine super Zusammenarbeit - danke Boris für deine tolle Art. Es haben sich alle wohlgefühlt vor der Kamera. Ich hoffe, unsere Wege kreuzen sich auch zukünftig mal wieder.
  • Avatar Gaby Infortuna ★★★★★ vor 4 Monaten

Eventfotografie ist mehr als Dokumentation!

Ob als effektives Marketinginstrument, als Content für deine Social Media Plattformen oder als Mittel für das Networking sowie die Kundenbindung – Eventfotos haben viel zu bieten!