Die SCORE! hat dieses Jahr nochmals einen draufgesetzt! 

Mit unermüdlichem Einsatz und viel Herzblut hat Carpathia erneut eine sensationelle Swiss Conference for Retail and E-Commerce auf die Beine gestellt. 

Die Veranstaltung SCORE! ist ein absolutes Highlight, gespickt mit fesselnden Vorträgen, inspirierenden Gästen und einem Publikum, das vor Begeisterung nur so sprüht. Schon auf den ersten Blick wird klar, dass hier keine Kosten und Mühen gescheut wurden, um den Event in ein wahrhaftiges Erlebnis zu verwandeln. 

Die Galerie erstrahlte in einer atemberaubenden Kulisse aus anmutenden Cubes, die den Besucher*innen die Möglichkeit boten, sich mit Informationen einzudecken, Beratungen in Anspruch zu nehmen oder sogar Preise zu gewinnen. Auch im Erdgeschoss fand man stimmungsvolle Catering-Bereiche vor, die das Gesamterlebnis perfekt abrundeten.

Die Auswahl an Sponsoren war beeindruckend und zahlreich. Firmen wie Ikea, PostFinance, MF Group, Light + Byte, akeneo, DEPT und viele weitere haben sich engagiert beteiligt. PostFinance präsentierte beispielsweise ihre neuste Zahlungsmöglichkeit „Invisible Payment“.

Das neue Branding der Veranstaltung kam super an. Mit einem Besucherrekord von an die 900 Personen hat sich die Score selbst übertroffen und neue Maßstäbe gesetzt.

Fotografische Herausforderungen

Für mich stellten sich tagsüber zahlreiche Herausforderungen: Ich dokumentierte nicht nur die Sponsoren, sondern auch die Sprecher*innen sowie die Podiumsdiskussionen. Gleichzeitig galt es, Eindrücke der Masterclasses einzufangen. So ein grosses Event alleine abzudecken, war bereits eine immense Aufgabe. Glücklicherweise erhielt ich am Nachmittag Unterstützung von meiner ehemaligen Praktikantin Alexandra Kellner. Bei der Award-Show hielt sie auf der Bühne die Preisverleihung fest, sodass ich mich voll und ganz auf die Siegerfotos konzentrieren konnte.

Wie so oft in der Eventfotografie waren die Lichtverhältnisse eine weitere Herausforderung. Dennoch gelang es uns am Ende, stimmungsvolle Bilder festzuhalten, die sowohl für die Kommunikation wie auch als Keyvisuals für das kommende Jahr eingesetzt werden.

NO BULLSH!T

Ein besonderes Schmunzeln zauberte mir der diesjährige SPA-Sponsor „NO BULLSH!T“ aufs Gesicht. Unter diesem Label entwickelt Nicole Blum nachhaltige Kosmetik ohne künstliche Farb-, Duft- oder Konservierungsstoffe. Alle Produkte sind vegan und nicht an Tieren getestet. Somit war auf den Toiletten stets für hochwertige Seife und Handcreme gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön

Ich möchte mich von Herzen bedanken, dass ich erneut Teil dieses grandiosen Events sein durfte! Es war einfach „mega cool“! =)

Ein ganz besonderes Dankeschön geht auch an Heidi Kölliker, die leider zum letzten Mal mit dabei war. Ich habe unsere Zusammenarbeit sehr geschätzt! ❤︎