Martin Wettstein – Gute Bücher, Beratung und das Motorrad

Das Personal Branding Arbeitsbuch wird oft unterschätzt. Martin Wettstein hat sich dafür einige Tage Zeit genommen und ein hervorragend reflektiertes Buch abgegeben. Ein gutes Eigenbild mit vielen Inputs von Fremdbildern. So macht es Freude ein Shooting vorzubereiten.

Martin holt sich seinen Wissensvorsprung über viele gute Fachbücher.

Nur Lösungen – Keine Probleme

Martin Wettstein arbeitet bereits an Lösungen wenn andere noch über das Problem diskutieren. Seine Fähigkeit um die Ecke in die Zukunft zu denken ermöglicht es ihm schnell und gezielt an den richtigen Punkten anzupacken und Änderungen zu bewirken.

Martin Wettstein liest
Martin Wettstein liest das Buch Good Services
Martin Wettstein schaut sich ein Zitat in einem Buch an

Dein Personal Branding Arbeitsbuch

Dir fehlen gute Bilder von dir, um dich und deine Arbeit im Web zu bewerben? Du weisst nicht genau welche Botschaft du überhaupt senden möchtest? Dann lade dir jetzt das Personal Branding Arbeitsbuch herunter und finde deine eigene Brand. Deine Richtung. Deine Botschaft.

Martin Wettstein provoziert gerne…

…auf eine gute Art und Weise. Erklärt jedoch auch, auf was er hinaus will. Dabei sind seine Provokationen nie persönliche Angriffe. Eher Denkanstösse. Unangenehme Fragen zu wichtigen Themen.

Hier ein paar Beispiele

  • Warum sind Löhne bei Ihnen nicht transparent?
  • Haben Sie Ihre Mitarbeitenden schon einmal rangiert?
  • Nehmen Sie Ihre Mitarbeiter ernst und lassen sie wachsen
  • Was macht die Macht mit Ihnen?
  • Machen Sie Digitalisierung neu oder nur als Fortsetzung der alten Systeme?
  • Und wer sorgt für Sicherheit bei Ihnen?

Aus diesen Fragen sind Bild-Ideen entstanden, die Martin später auf seinem Blog oder in Social Media Beiträgen einsetzen kann. So stellen wir sicher, dass Martin über eine längere Zeit gutes Bildmaterial zur Verfügung hat.

Haben Sie Ihre Mitarbeitenden schon einmal rangiert?
Wer kümmert sich bei Ihnen um die Sicherheit?
Machen Sie Digitalisierung neu oder nur als Fortsetzung der alten Systeme?
Was macht die Macht mit Ihnen? 

Digital und trotzdem sehr nahe dran

Martin ist digital unterwegs. Trotzdem ist er nahe bei seinen Kunden. Das wird geschätzt und mit Aufträgen honoriert. Mit viel Elan und Fachkompetenz unterstützt Martin seine Kunden direkt vor Ort.

Direkt beim Kunden vor Ort
Oder in einem Kaffee in der Stadt – Martin Wettstein im Gespräch mit einer Kundin

Was ist denn jetzt mit dem Motorrad?

Martin ist leidenschaftlicher Motorrad-Touren-Fahrer. Darum habe ich ihn gebeten mit seinem „Töff“ zum Shooting zu kommen. So konnten wir noch einige schöne Bilder schiessen.

Dein Personal Branding Arbeitsbuch

Dir fehlen gute Bilder von dir, um dich und deine Arbeit im Web zu bewerben? Du weisst nicht genau welche Botschaft du überhaupt senden möchtest? Dann lade dir jetzt das Personal Branding Arbeitsbuch herunter und finde deinen eigenen Brand. Deine Richtung. Deine Botschaft.